Wir sind für 2 Nächte mit unseren Fahrrädern in den Spreewald gefahren, um die Reisetauglichkeit unserer Taschen zu testen. Vaude Karakorum.

Anfang Juni gab es zum Glück noch nicht so viele Mücken – aber trotzdem hat es uns erwischt. Man sollte also etwas gegen Insekten mitnehmen. Die Hotels sind aber i.d.R. mit Fliegengittern ausgestattet.



Den einen vollständigen Tag, den wir vor Ort waren, haben wir eine kleine Rundreise gemacht.

Von Lübbenau nach Raddusch, über Burg nach Staupitz und zurück nach Lübbenau – etwa 60km.
Wir haben uns an dieser Route orientiert: https://www.komoot.de/smarttour/59936



Ich hatte zwar alles Wichtige zum Fotografieren mitgenommen, aber ich hatte die Kamera zu gut im Gepäck untergebracht. So habe ich die Kamera nur selten für Fotos rausgeholt. Als Objektive hatte ich das Sony FE 24-105mm 4.0 G OSS und das Tamron 17-28mm 2.8 Di III RXD dabei.

Für die nächste Fahrradreise muss ich mir dafür eine Lösung einfallen lassen.